Aktuelle News

 


+++ Last Update +++ 04.09.2005 +++


02.09.05

Die Seite wird nach und nach umgebaut


Über den Gästebucheintrag vom 04.09.03 musste ich schmunzeln. :-))

Ich möchte euch die verunsicherung wegen eines auf der Website von einem Fakehunter vom Zipposammlerboard abgebildeten Zippo nehmen. Das Zippo eines grossen Fischfutter Herstellers ist 100 % echt, und ist auf der rückseite Nummeriert. Auf dem Bild ist allerdings eine Typische Fake Verpackung zu sehen. :-))


25.06.2003

Die Zippo® Manufacturing Co., Bradford, PA, USA,stoppt zur zeit Fake Auktionen bei ebay Deutschland! :-))


19.05.2003

Manch Zipposammler wundert sich, warum ich teilweise bei Fake's mitbiete und gewinne.

Ich möchte damit teilweise schaden von Neueinsteigern fernhalten, und überbiete diese einfach.

Ich habe in den ebay AGB's etwas gefunden was ich mir dabei zunutze mache.

Die von mir ersteigerten Fake's gehen wieder an die Verkäufer/innen zurück, ohne das ich dafür auch nur einen Cent als verlust buchen muss.

Ein kleiner Nebeneffekt ist, das ich die Daten der Verkäufer/innen habe.

Übrigens hat kein/e Verkäufer/in ein zweites mal Fake's bei ebay zum Verkauf angeboten, nachdem er/sie das vergnügen mit mir hatte. :-))


Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

Mit dieser Lichterkette möchten wir den Kindern die durch sexuelle Gewalt ums Leben kamen gedenken. 

Johanna, Alexandra, Ulrike... 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!