Das Zipposammler Forum

Kann Ich Euch leider nicht empfehlen.

Da im Forum seit neuestem die Zensur und Diktatur herrscht!

Ich soll meine email freigeben und kein Geistmodus benutzen.

Zu was werden dann diese Optionen angeboten?

Außerdem liegt die entscheidung allein bei mir,wem ich meine mailaddy zugänglich mache! 

 Beiträge von Boardusern werden einfach gelöscht.

Deshalb habe ich mich entschlossen, mich nicht mehr aktiv im Forum zu beteiligen.

Und auch keine Anfragen von (Super)Moderatoren zu beantworten.

Mittlerweile bin ich seit 29.09.02 bei zipposammler gesperrt. :-))


Die Fake Hunter vom Zippoforum

Das sind "echte Spezialisten" :-)) 

Die bezeichnen sogar das Jahrgangszippo von 1997 als falsch.

"Es ist aber zu 100% ein echtes Zippo."

Ein anderer Fake Hunter,der im April 2002 noch nicht mal selbst wußte, das er selbst mehrere Fakes ersteigert hatte.

Postet ein Zippo einer großen Brauerei als Fake.

Ein Blick in den Online Shop dieser Brauerei hätte genügt, und er hätte gewußt, das es sich hier um ein echtes Zippo handelt.

Auch was die Fake Hunter teilweise als Fake posten,sind des öfteren echte Zippo's!

Also im großen und ganzen sind die Fake Hunter doch sehr "inkompetent"

..... und arrogant!

Mitte November erhielt ich eine mail eines Boardusers mit einer Frage eines Zipposammler's zu einem Fake.

Mit den Antworten die ihm der Fake Hunter pepi gab.

Und mit diesen Antworten liebe Fake Hunter kann kein Zippo Neuling etwas anfangen. (ein blick in diverse Zippo Kataloge,und eine beschreibung an was man ein Fake noch erkennt außer dem berühmten U in der Bodenprägung hätte genügt um dem Boarduser eine saubere Antwort geben zu können)

..... dann lieber gar keine Antwort als so eine überhebliche.Womit dem um Rat suchenden nicht geholfen wird.

 

PS:Die Bottomstamps bei Fakes sind auch mit anderen Buchstaben geprägt als mit dem berühmten U!!!


 

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

Mit dieser Lichterkette möchten wir den Kindern die durch sexuelle Gewalt ums Leben kamen gedenken. 

Johanna, Alexandra, Ulrike... 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!